Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stormchaser-Europe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andy82er

unregistriert

1

Samstag, 23. Juli 2011, 14:21

Neues Objektiv 10-20mm Sigma

Hallo ihr Lieben

Seid gestern habe ich nun entlich mein neues Objektiv, es ist ein ( Sigma 1:4.5.6 DC HSM - 10-20mm )
Hier mal ein erstes Bild, da ja heute mal wieder etwas besseres wetter ist. Ich habe es von méinem Balkon aufgenommen.

lg. Andy

tommilein(SR)

F4 Tornado

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:04

Servus,

Ich hab fast das gleiche Objektiv, nur eben mit Pentax-Anschluß, und das Bessere mit durchgehend Blende 3,5!
Schlecht ist es bestimmt nicht ich habs noch nicht so oft ausprobiert. Habs erst seit kurzem und kann noch nicht so viel dazu sagen ;) :thumbup:

Vg Tom

andy82er

unregistriert

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:29

Hallo Tom

Ja ich war heute mal etwas Unterwegs, bisher bin ich sehr zu frieden, aber ich will es auch mal bei klaren sonnenschein und in der city aus probieren:)

lg Andy

tommilein(SR)

F4 Tornado

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:48

Ja is eh klar, heute wars ja auch wieder nicht so schön. Ich mach bestimmt auch mal eine Tour durch Straubing! ;) 8)

Vg Tom

andy82er

unregistriert

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:15

ja wäre super wenn du mal ein paar bilder online stellst :)

lg. andy

tommilein(SR)

F4 Tornado

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Juli 2011, 18:15

Servus,

Hier mal ein Bild von mir mit dem Objektiv ;)

Vg Tom 8)

Thema bewerten