Sie sind nicht angemeldet.

René Pelzer

Moderator

• »René Pelzer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:30

19.5.2012 Abendliche Quellwolken auf den Feldern bei Eschweiler (Video)

Tag zusammen,

am Samstagabend habe ich mich bei Eschweiler im Rheinland auf den Feldern positioniert, um auf die Auslöse von Gewittern zu warten. Da es keine Quellwolke geschafft hat, hoch genug zu wachsen, habe ich Zeitraffer von ihnen gemacht.

Das Video gibts auf meiner Website:

Ich hoffe, euch haben die bewegten Bilder gefallen, auch wenn keine Gewitter draus geworden sind :)

Gruß René

René Pelzer

Moderator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:31

Moin,

wie gefällt euch denn das Video?

Gruß René

3

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:13

:hi: René,
habe mir gerade dein Video angesehen, und ich muss sagen, dass es mir echt gut gefällt :thumbsup: .
Schöne Landschaftsaufnahmen, hast du da gemacht :). So schön, dass ich mir dein Video als Image-Film für die Landwirtschaft in der Eifel vorstellen kann :D, die Musik würde da jedenfalls gut zu passen. Tolles Werk! :) - Gerne mehr davon ;).

LG André
Dieser Beitrag ist unter widrigsten Umständen und mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst worden...

BastianWerner

Jetstream

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:18

Oh tut mir leid René, hab es eben erst gesehen ;)

Da ich ein Fan dieser Zeitraffer bin gefällt es mir sehr gut :) Das nächste mal aber bitte mit CB statt Cu's ;D

Grüße

Besucht mich auf Youtube: Youtube/Wetterfotografie
oder auf Facebook: Facebook
und auf 500px: 500px

5

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:37

Hallo René,

auch ich habe deinen Thread übersehen, obwohl ich Zeitraffer so sehr mag. Dafür bekomm ich 10x :dash: ...loool :D
Scherz beiseite. Das Video finde ich gut gemacht. Die Motive sind sehr schön. Mein Tipp: Die Sequenzen dürfen ruhig etwas länger sein. Oder mach beim Schnitt irgendwie ne Überblendung rein. Am besten beides. Dann wirkt das ganze noch ein bisschen ruhiger und entspannender. Gerade bei den Schönwetterszenerien denkt man doch eher ans Relaxen. :)

LG Maik

René Pelzer

Moderator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Mai 2012, 09:52

Danke euch für das Lob!

Gruß René

Thema bewerten