Hey Uwe,
ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem 50. Geburtstag, das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und du mich noch weitere 50 Jahre lang immer mal anrufst!
Ich hoffe du hast gut gefeiert und dich vor allem gut feiern lassen!
beste Grüße!
Micha
Stille ist ein Schweigen, das den Menschen Augen und Ohren öffnet....für eine andere Welt!!!!
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben ....... es ist zu viel Zeit, die uns fehlt!
Auch von mir Alles Gute zum wiederholt auftretenden Tag Deiner Geburt! Hoffe du feierst gerade noch ordentlich und genießt dabei die sommerliche Wärme des Abends und das organisierte Grillenkonzert! Bleib schön gesund, wachsam in den Gedanken und gelassen im Herzen! In diesem Sinne
lange schon im Forum, schon oft gratuliert und doch noch nicht persönlich kennen gelernt. Wird Zeit das dies sich mal ändert. Solange aber sende ich dir die Glückwünsche via virtuellen Weg zu. Lass es krachen und feier ordentlich.
jetzt weiß ich warum heute morgen der hübsche Arcus hier vorüber zog...
Alles Gute wünsch ich Dir zum 50. Geburtstag. Bleib wie du bist und vor allem bleib gesund!
zum Geburtstag war ich incl. Familie in Tschechien am Fusse des südlichen Riesengebirges in Cerny Dul, genau zum Zeitpunkt des von ESTOFEX ausgegebenen L2 für diese Region. Eine unglaubliche Erfahrung. Gebirge verstärken(hier NS und Auslösung) in dramatischen Ausmass. Allerdings scheint die Orographie SZ-Entwicklungen entgegen zu stehen. Offensichtlich stört die Reibung kontinuierliche Strömungsflüsse, die für gut organisierte Systeme stehen sollten.
An alle Gratulanten herzlichen Dank!
Da nun Ü 50 oder wie mein Schwager deklarierte U 60 bitte ab sofort so weiter, wie bisher!