Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. August 2012, 21:13

Happy Birthday Uwe (rfd)

Hey Uwe,
ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem 50. Geburtstag, das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und du mich noch weitere 50 Jahre lang immer mal anrufst!
Ich hoffe du hast gut gefeiert und dich vor allem gut feiern lassen!

beste Grüße!
Micha
Stille ist ein Schweigen, das den Menschen Augen und Ohren öffnet....für eine andere Welt!!!!

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben ....... es ist zu viel Zeit, die uns fehlt!

Lg Micha....Der mit den Wolken tanzt ;)

2

Sonntag, 5. August 2012, 22:11

Hallo Uwe,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und was Du sonst noch so gebrauchen kannst.

Viele Grüße,
Oliver
DL1TVS

Work:
Experimental cloud physics, optical measurements (IPA Mainz)

Projects:
Skywarn Workgroups (spotter map, tornadoes, supercells, radar)

René Pelzer

Moderator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2012, 22:18

Hallo Uwe,

ich wünsche dir alles Gute zum runden Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken :thumbsup:

Gruß René

4

Sonntag, 5. August 2012, 22:21

Auch von mir Alles Gute zum wiederholt auftretenden Tag Deiner Geburt! Hoffe du feierst gerade noch ordentlich und genießt dabei die sommerliche Wärme des Abends und das organisierte Grillenkonzert! Bleib schön gesund, wachsam in den Gedanken und gelassen im Herzen! In diesem Sinne

Gruß Daniel
DER 500. EINTRAG IN MEINEM GÄSTEBUCH GEWINNT!!

JETZT NEU+++www.sturmjäger-erzgebirge.de+++JETZT NEU

Outlooks vom Team Erzgebirge - Vogtland http://xn--sturmjger-erzgebirge-gzb.de/synoptik

5

Sonntag, 5. August 2012, 22:27

Hallo Uwe,

lange schon im Forum, schon oft gratuliert und doch noch nicht persönlich kennen gelernt. Wird Zeit das dies sich mal ändert. Solange aber sende ich dir die Glückwünsche via virtuellen Weg zu. Lass es krachen und feier ordentlich.

Grüße
Avatar: Superzelle vom 26.Mai 2007 im Ländle.

6

Sonntag, 5. August 2012, 22:37

Hallo Uwe,

jetzt weiß ich warum heute morgen der hübsche Arcus hier vorüber zog...
Alles Gute wünsch ich Dir zum 50. Geburtstag. Bleib wie du bist und vor allem bleib gesund!

Liebe Grüße! Maik

7

Freitag, 10. August 2012, 22:21

Liebe Gratulanten und Freunde der Wissenschaft,

zum Geburtstag war ich incl. Familie in Tschechien am Fusse des südlichen Riesengebirges in Cerny Dul, genau zum Zeitpunkt des von ESTOFEX ausgegebenen L2 für diese Region. Eine unglaubliche Erfahrung. Gebirge verstärken(hier NS und Auslösung) in dramatischen Ausmass. Allerdings scheint die Orographie SZ-Entwicklungen entgegen zu stehen. Offensichtlich stört die Reibung kontinuierliche Strömungsflüsse, die für gut organisierte Systeme stehen sollten.

An alle Gratulanten herzlichen Dank!

Da nun Ü 50 oder wie mein Schwager deklarierte U 60 bitte ab sofort so weiter, wie bisher!

Uwe
SGLADSCHGLEI!

Social Bookmarks

Thema bewerten