Da heute wieder eine Gewitterlage ansteht, bitten wir euch, OffTopic in der Shoutbox weitesgehend zu unterlassen.(benutzt dafür den Chat)
Zur Erinnerung: (Ver-) Warnsystem
[BIETE] Einstiegs-DSLR Canon EOS 450D mit diversem Zubehör
Hi,
da es ja scheinbar keine Gewitter mehr im Westen geben wird, eventuell auch, da ein Systemwechsel bei mir ansteht, verkaufe ich meine Einsteigercanon samt Zubehör. Dies bedeutet:
- Canon EOS 450D mit Originalakku und Zweitakku (Fremdhersteller, funktioniert jedoch tadellos), Ladegerät, USB-Kabel, diverse Software
- Canon EF-S 18-55mm 3,5-5,6 IS samt Skyfilter
- Tamron AF 55-200mm 4-5,6 Di II LD samt Skyfilter und Blende
- Canon EF 50mm 1,8 samt Skyfilter
- Metz Mecablitz 48 AF-1 mit 4 Mignonakkus
- Infrarotauslöser von Kaiser Seculine (TWIN1 R3-UT)
- Stativ von Hama
- Kamerarucksack, in welchem die ganze Ausrüstung verstaut werden kann...
... dabei sind natürlich Anleitungen und Kartons. Auch funktioniert auch alles miteinander.
Ich biete also ein vollständiges Einsteigersystem mit mehreren Objektiven und einem anständigen Blitz. Auch die Kamera zählt trotz ihrem Alters noch zu den Topkameras von der Bildqualität her... einzig die Auflösung ist nicht mehr ganz zeitgemäß, aber vollkommen ausreichend. Nach all' den Jahren gibt es natürlich kleinere Gebrauchsspuren, die Kamera ist jedoch voll funktionsfähig und in einem guten Zustand. Mamche Sachen, wie der Fernauslöser sind nicht mal ein halbes Jahr alt.Natürlich kann sie auch besichtigt werden. Wahlweise in 48249 Dülmen, oder 50674 Köln. Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung (PM, oder Post). Ich habe beschlossen die Kamera erst hier anzubieten, und in ca. 2 Wochen bei Ebay. Zum einen wissen hier ja einige, wie ich mit meiner Ausrüstung umgehe, und zum anderen habe ich sie, ir ja extra für die Sturmjagd angeschafft und hoffe mit diesem Angebot jemanden den Einstig ind die Spiegelreflexfotografie zu ermöglichen.
Für 650,- € zzgl. Versandkosten (alternativ Abholung in Dülmen, Köln oder Düsseldorf) geht die Kamera direkt raus. Alles darunter ist Verhandlungssache.
Ich schiebe den Thread nochmal hoch. Die Kamera ist noch zu haben, nun für 600,- € zzgl. Versand oder Abholung. In einer Woche verkaufe ich sie dann anderweitig.
Okay. Wirkt zwar jetzt unseriös, aber doch noch mal ein letztes Angebot für Euch. Habe jetzt ein verbindliches Angebot vom Laden bekommen, und da ich Ebay nun vermeide, gebe ich Euch noch Zeit bis zum 22.08.2012. Hoffe, dass sich hier doch noch jemand findet, da ich dann weiß, dass sie in Ehren und ihrer Chasertradition weitergehalten wird. Also noch eine kurze Zusammenfassung:
Es geht um drei Objektive, Fernauslöser, Kameraexterner Blitz und Stativ -> die perfekte Einstiegsausrüstung
nun, und nur noch bis zum 22.08.2012 zu einem Preis von 525,- € zzgl. Versand (oder Abholung) als VHB
Liebe Grüße, Robert
Edit: Ohne Fernauslöser 30,- Euro weniger (hat mich vor 3 Monaten 40,- Euro gekostet und kann zur Not anders verkauft werden)
Edit2: Verkauf kann bei Zusage auch zum Monatsende erfolgen