Sie sind nicht angemeldet.

Da heute wieder eine Gewitterlage ansteht, bitten wir euch, OffTopic in der Shoutbox weitesgehend zu unterlassen.(benutzt dafür den Chat) Zur Erinnerung: (Ver-) Warnsystem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stormchaser-Europe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Juni 2007, 14:54

28.06.07- Gewitter in Italien

Achja.. meine Abschlußfahrt, schöne Zeit :]
Aber damit habe ich in der Zeit wenig gerechnet, aber was solls.
Hier die Bilder + Video

3 Blitze

Gruß Tim ;)

2

Samstag, 30. Juni 2007, 14:56

Hammer bilder...

ECHT KRASS

3

Samstag, 30. Juni 2007, 18:03

RE: Gewitter in Italien am 28.06.07

Echt super Bilder
Manche sehen richtig gruselig aus

Gruß Jonas ( Nörmal )

Ps. Du machst jetzt schon eine Abschlussfahrt ??
»Wetterfrosch Nörmal« hat folgende Datei angehängt:
  • co0606.gif (6,32 kB - 259 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Januar 2013, 22:27)

4

Samstag, 30. Juni 2007, 21:19

Echt turbolente Bilder hast du da gemacht...

greetz. Erik
Texte in meiner Funktion als Moderator sind grün, alles andere ist meine private Meinung.

Avatar: Superzelle vom 26.Mai 2007 im Ländle.

Zylvanyian

unregistriert

5

Samstag, 30. Juni 2007, 22:29

Wow, das lässt doch mein Herz höher schlagen. Die Spiegelungen im Fenster (was war das? Bus? Zug?) Kann man da leicht verzeihen. :)

MfG

Mike

6

Samstag, 30. Juni 2007, 23:01

War eine Spiegelung vom Bus, nervt mich auch tierisch. Was solls... :)

Tim

Zylvanyian

unregistriert

7

Samstag, 30. Juni 2007, 23:18

Hättest aber auch vorher das Fenster einschmeißen können, also ehrlich :D

Ne, im Ernst, grandiose Bilder. Bei den letzten beiden dacht ich zuerst es wär'n Tornado. Aber beim letzten issen nur'n Vorhang.

MfG

Mike

8

Sonntag, 1. Juli 2007, 01:13

Hallo Tim,

bis auf die Reflektionen in der Scheibe Deines Abteiles recht nette Bilder. Was schliesst Du den nun im Einzelnen daraus? Konkret: Wie bewertest Du denn Deine Bilder selbst?

A´la: Bild 1 Cu arcus... usw?

Die "3 Blitze" könnten vom Standpunkt eines Nichtbahnreisenden auch als Kellnertablett 3-fach gespiegelt gesehen werden. Hast Du da noch mehr Hintergrund?

Freundlichts!

Uwe
SGLADSCHGLEI!

9

Sonntag, 1. Juli 2007, 01:19

Die "3 Blitze" könnten vom Standpunkt eines Nichtbahnreisenden auch als Kellnertablett 3-fach gespiegelt gesehen werden. Hast Du da noch mehr Hintergrund?

Das musst du mir jetzt erklären ?(

Tim

Zylvanyian

unregistriert

10

Sonntag, 1. Juli 2007, 01:35

Ich glaube er will ein paar mehr Technische Details rauskitzeln...

11

Sonntag, 1. Juli 2007, 01:59

Also...
Die Videos wurden mit meiner Power Shot A 630 gemacht, weil ich nichts anderes zur Hand hatte. Das Video wurde aus dem Bus gefilmt..
joa, wenn du noch was wissen willst, immer her damit :)

Tim

Gewitterzelle

unregistriert

12

Sonntag, 1. Juli 2007, 08:07

Geniale Aufnahmen.
Echt klasse. :D
Viele Grüße
Petra

Social Bookmarks

Thema bewerten