Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stormchaser-Europe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian Günther« (8. Juni 2010, 19:16)
Ähm, Du meinst wohl grosse Blenden...
Wenn Du das erste mal eine richtig schöne Böenfront oder einen tollen Regenbogen oder etwas noch spektakuläreres an Wetter vor Dir hast, wirst Du Dir das Weitwinkel wünschen. Das bewegt sich so schnell, das Du mit der Zusammensetzen-Methode nicht mehr hinkommst (die ansonsten eine tolle Möglichkeit ist).Hallo Jürgen.
Für was brauchst du denn ein Weitwinkel? ... Du hast ja jetzt hier schon viele Empfehlungen bekommen. Ich wollte mir auch immer eins kaufen, aber dann dacht ich mir, das ich mir die Fotos auch zusammensetzen kann und habe sogesehn das gleiche Ergebnis. Kommt aber halt drauf an, was du vor hast... Aber bei Landschaften ist es z.b. kein Problem mit der Methode, wie ich es mache.