Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stormchaser-Europe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ne im Ernst. Dieses Vorhaben ist ein Traum von mir, den ich jetzt nachdem die Möglichkeiten offen sind anpacken will. Natürlich wird das Kernland meiner Chasings auch weiterhin Süddeutschland sein, weil man bei vielen Vorderseiten hier oft gute Möglichkeiten hat, tolle Zellen zu sehen. Aber dann gibt es halt auch Lagen, wo ich bisher nur auf dem Sat-Film zuschauen habe dürfen, ohne zu sehen, was darunter abgeht. Und das ist wohl der Reiz für so ne Unternehmung. Zu schauen, wie geht es zum Beispiel bei Unwetterlagen in der Po-Ebene, Polen onter Tschechien ab. Wo oft die Störmungen durch die Alpen anders liegen als hier in Süddeutschland.Oder Polen erklärt uns den Krieg!![]()
![]()
![]()
Zitat
Grenzpolizei verhindert Deutschen Einmarsch!
Vier verwirrt wirkende Deutsche wurden in einem selbstgebastelten Panzer von der Grenzpolizei aufgehalten. Über das Motiv der jungen Leute kann bisher nichts gesagt werden, lt. Dolmetscher faselten sie irgendwas von einem Sturm auf unser Land
Oder Polen erklärt uns den Krieg!![]()
![]()
![]()
[Ironie]
Ich seh schon die Schlagzeile des polnischen Gegenstücks zur Bild vor mir wenn Ihr mit einem Selbstbau-TIV rübermacht...
Zitat
Grenzpolizei verhindert Deutschen Einmarsch!
Vier verwirrt wirkende Deutsche wurden in einem selbstgebastelten Panzer von der Grenzpolizei aufgehalten. Über das Motiv der jungen Leute kann bisher nichts gesagt werden, lt. Dolmetscher faselten sie irgendwas von einem Sturm auf unser Land
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/ironie]

Naja, was soll´s.
Jungs, wenn ihr der Meinung seid und euch das zutraut dann macht es. Überzeugt uns das ihr das schafft und das es möglich ist. Nur beherzigt unsere Argumente, Kritiken und Meinungen....mehr sag ich dazu nicht mehr....good luck
Lg Micha

Zitat
Tobias möchte gerne eine PM haben bei Interesse und nicht diese unsachlichen und Niveaulosen Beiträge! Jedes mal dieser Müll an Posting, sorry aber anders kann man das nicht mehr nennen.
@Tobias: In Zukunft brauchst Du solch ein Projekt nicht mehr vorzustellen. Du siehst ja wie es ins lächerliche gezogen wird. Wähle dir deine Kontakte aus und regele dies via PM.

Naja, was soll´s.
Jungs, wenn ih rder Meinung seid und euch das zutraut dann macht es. Überzeugt uns das ihr das schafft und das es möglich ist. Nur beherzigt unsere Argumente, Kritiken und Meinungen....mehr sag ich dazu nicht mehr....good luck
Lg Micha