Sie sind nicht angemeldet.

Da heute wieder eine Gewitterlage ansteht, bitten wir euch, OffTopic in der Shoutbox weitesgehend zu unterlassen.(benutzt dafür den Chat) Zur Erinnerung: (Ver-) Warnsystem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stormchaser-Europe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:23

17.07.2011 / Makros und Landschaft

Hi Forum!

Heute ging es mal wieder in die Natur. Leider war es meist stark bewölkt. Ich zeige einfach mal die Bilder.

Die Witterung gab ihr den Rest

Hier ist es sumpfig

In Blüte - eine Distel

Der berühmte Dackelblick

Auf der Suche nach Feuchte in der Trockenheit

Fleißige ... Hummel :huh:

Das wärs dann auch schon wieder...

Bis bald
digitales-album.de
Fotos, Videos und Berichte aus dem Erzgebirge

Wir machen Hausbesuche - Ihre Feuerwehr

"Erst, wenn wir uns jeden Blitz verifizieren lassen müssen, ist wieder ein Hobby gestorben."
Tschenz auf der Couch

andy82er

unregistriert

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:27

ja sehen doch gut aus :) Also mir gefallen sie. War heute auch unterwegs, aber mehr um die ran kommenen Regenwolken zu fotografieren, sind mir auch recht gut gelungen, ich habe auch eine hummel gesehen, aber die wollte nicht auf,s bild:)

lg. Andy

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:28

Hallo Jens!
Paar schöne Eindrücke aus der Natur hast du uns da gezeigt, finde ich! :)
Ich meine so eine alte Bank im Wald sieht man auch nicht jeden Tag ^^

Ansonsten gefällt mir noch der Dackel ganz gut(hübsches Kerlchen) und deine letze Makroaufnahme ;)

Auch bei Youtube und mehr auf meiner Homepage

LG Oliver

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:34

Ansonsten gefällt mir noch der Dackel ganz gut(hübsches Kerlchen) und deine letze Makroaufnahme ;)

Jaja, was man alles so aus der alten Scherbe (Kit-Objektiv) rausholen kann :)

Übrigens: kein Kerlchen, Weibchen ;) "Die berühmte Dackelblick" klang nur bescheiden :phat:
digitales-album.de
Fotos, Videos und Berichte aus dem Erzgebirge

Wir machen Hausbesuche - Ihre Feuerwehr

"Erst, wenn wir uns jeden Blitz verifizieren lassen müssen, ist wieder ein Hobby gestorben."
Tschenz auf der Couch

andy82er

unregistriert

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:41

Ich mache alle meine Bilder momentan auch nur mit dem Standart 18-55mm Objektiv, und muss sagen es ist ganz gut. Am Mittwoch aber bekomme ich entlich mein 10-20mm Sigma Objektiv:)

PS: Ich mag die Hummel :crazy:

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:11

Nabend,
Das sind echt tolle Makros! :thumbup:
Gewittersaison 2010 : 12 Gewittertage
Gewittersaison 2011 : 17 Gewittertage
Gewittersaison 2012 : 20 Gewittertage
Gewittersaison 2013 : 3 Gewittertage
Viele Grüße aus dem schönen Westerwald! :)

Thema bewerten