Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stormchaser-Europe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BastianWerner

Jetstream

• »BastianWerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2012, 13:52

28.07.2012 / Südhessen, Mühltal / Böenkragen auf Hausbesuch

Nachdem ich mich gegen Mittag vom Vortages-Chase erholt habe und mich aus dem Bett zwang, folgte natürlich der erste Blick auf das Radar und da sah ich eine schöne Kaltfront mit einer klassen Linie, welche vermutlich einen Böenkragen oder gar eine Shelf dran hat. Nun ja, da ich keine Lust hatte mit dem Fahrrad zu fahren, bin ich eben mal den Schornsteinfeger Aufstieg hoch geklettert und habe mich auf unseren Dachgiebel gesetzt. Da die Linie bei mir nicht elektrisch aktiv war und ich kein Donnergrummeln gehört habe, war dies auch in Ordnung.

Jedenfalls das ist das Ergebnis:

Schöne Ausbeute wie ich finde und das wie gesagt "Frei Haus" :D

Grüße, Bastian

Besucht mich auf Youtube: Youtube/Wetterfotografie
oder auf Facebook: Facebook
und auf 500px: 500px

Thema bewerten