Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stormchaser-Europe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2012, 20:31

TV Wetter: Wochenendwetter für ganz Deutschland

Moin zusammen

Hier das Wochenendwetter für ganz Deutschland, viel Spaß

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2012, 22:57

Nico, sei gegrüsst.

Wie ich bereits schon in der SB sagte, macht das einen sehr professionellen Eindruck. Du steckst viel Herzblut rein und genau das gefällt mir. Ausserdem bist Du vor der Cam sehr sicher und wirkst überzeugend und nicht überheblich. Auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen mag, aber im nicht kommerziell Bereich bist Du eine Referenz. Auch die Vorhersagen sind bis Dato, zumindest was ich verfolge, sehr oft treffend.

Gruss, Peter!
Man jagd Unwetter an tagen die mit "g" enden.....und Mittwochs!!!

3

Freitag, 3. August 2012, 16:05

Moin Peter Danke für die Blumen ;-)
Wenn mein Wetter so beliebt ist, überlege ich schon 1 mal Wöchentlich nun auf für Deutschland das Wochenendwetter zu machen ;-)
Oder was meint ihr dazu?

Gruß Nico

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2012, 22:32

Definitiv interessant, da Du die breite Masse ansprichst. Vllt. entwickelt es sich irgendwann dahin, dass Du neben deiner regionalen Einschätzung (NDS), im Anschluss das restliche Bundesgebiet mit einbeziehst.

Gruss, Peter! :beer:
Man jagd Unwetter an tagen die mit "g" enden.....und Mittwochs!!!

Social Bookmarks

Thema bewerten