Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stormchaser-Europe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. August 2012, 19:34

funnel bei ottendorf (cuxhafen) 8.8.2012 14.19 uhr

hallo liebe member,auch dieses jahr hatte ich mal wieder glück was erstaunliches zu sehen.

Als ich am 8.8.2012 in ottendorf arbeitete und hinterm deich schaute,bekam ich einen funnel zu sehen.das rotieren war von mir aus gut zu sehen.leider nich auf handycam.funnel war gut zu sehen und ging wieder.bte sich aber immer wieder auf bis kurz vor schulß wo er richtig gut zu sehen war und dann ganz verschwand....wind kam aus nord/west kein regen kein gewitter.....

lg chris
#mce_temp_url#

#mce_temp_url#

2

Freitag, 10. August 2012, 19:56

sorry ottendorf bei cuxhaven

Thema bewerten