Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stormchaser-Europe-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. August 2008, 13:50

28.07.2008 / Trier / CB [11 Bilder]

Hallo Zusammen,...

Daniel Jansen (Stormchaser-CCT) & Ich waren mit dem THW auf dem Zeltlager in Trier! Dort zog am 28.07.2008 eine Ansehnliche [lexicon='Cb'][/lexicon] auf!,....

Leider fiel diese kurz nach unseren Fotoaufnahmen zusammen.

Aber Ich denke die Bilder sprechen für sich... :

Gruß,
Arne Kirchberg
Arne Kirchberg
Webmaster-CCT

www.fotografie-kirchberg.de
Freiwilliger Helfer im Katastrophenschutz.

sanifox

Bernd Wirsing(Projektkoordination)

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. August 2008, 13:53

Holla, das ja mal nen richtiger Prachtbursche. Also wirklich gute aufnahmen, passt auch gut mit dem dämmernden Licht.
"Der Schlüssel zu Sicherheitsregeln ist, zu wissen, wann man sie verletzen kann und dabei trotzdem im Rahmen vernünftiger Sicherheit bleibt." Charles A. Doswell III

VERBIETET BROT!!! - 99% Aller Amokläufer haben 48 Stunden vor ihrer Tat Brot konsumiert!

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. August 2008, 13:55

Hey, sehr schöner [lexicon='Cb'][/lexicon], hat sich auf jeden Fall gelohnt :)
Aber: 1 Bild passt bei mir auf 3 Monitore! Die sind hier viel zu groß reingestellt...

lg chrischi
Anzahl Gewitter in Berlin:
2013: 5
2012: 49
2011: 45

FACEBOOK >klick hier<

> Video: Best-Of 2007-2008 <

4

Freitag, 1. August 2008, 20:00

Hi

Wow das ist mal wirklich ein Prachtstück, so freistehend.
Sind Kalenderreif.

Schöne Grüße Chris

5

Freitag, 1. August 2008, 21:23

Hi Arne,
Super Bilder!!! Stell sie doch auf unsere HP. Wo war Marcus eigentlich gestern? Habe versucht ihn anzurufen ging aber nur die Mailbox dran.
gruß
Denny

6

Samstag, 2. August 2008, 08:31

Hallo Arne

Super [lexicon='Cb'][/lexicon]. Sieht Klasse aus.

Nur wie Chrischi schon sagt..... viel zu groß.

Gruß
Michael

7

Samstag, 2. August 2008, 09:54

Hi Arne,

ja der [lexicon='Cb'][/lexicon] is cool in diesem Dämmerungslicht, nur da sie zu groß sind muss ich öfters laden.. weil dann einzelne Bilder gar nicht gehen.. also nächste mal bitte etwas kleiner ;)

Grüße Marcel
Meine Wetterbilder: (aus dem sonnigsten Ort Bayerns mit 2047 Sonnenstunden in 2008!) [2007 rund 2100 Sonnenstunden]

Last Update: 05.10.09
---------------------

Social Bookmarks

Thema bewerten