Chasing experience: schon länger als 5 Jahre
Skywarn-Status: Advanced Spotter Premium
Occupation: Freier Fotograf, Freier Videoreporter für Nachrichtenagenturen
Chasing experience: seit drei Jahren

Occupation: Elektroniker für Betriebstechnik bei den Stadtwerken
Hallo Bernd!
Ich kann es nicht verstehen und ich will es nicht verstehen...Warum machst du solche Threads auf? Man lass den Mist und spiel nicht den Retter der "Armen" Erstens hat niemand einen Plan, worauf du hier hinaus willst und zweitens fördert so ein Thread nur wieder unnütze Streitigkeiten! Wie du schon richtig geschrieben hast: Hier lesen ein Haufen Leute mit und die lesen auch deinen Scheiß! Entschuldige bitte die direkten Worte aber irgendwann reicht es auch mal! Danke!
Gruß Daniel
Chasing experience: seit fünf Jahren
Occupation: Giftmischer

Chasing experience: seit vier Jahren
Occupation: !!!SCE-Pate!!! Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen, jetzt Sachbearbeiter Import in der Logistikabteilung eines großen Unternehmens
Chasing experience: seit zwei Jahren
Occupation: IT-Systemelektroniker
Hallo Bernd!
Ich kann es nicht verstehen und ich will es nicht verstehen...Warum machst du solche Threads auf? Man lass den Mist und spiel nicht den Retter der "Armen" Erstens hat niemand einen Plan, worauf du hier hinaus willst und zweitens fördert so ein Thread nur wieder unnütze Streitigkeiten! Wie du schon richtig geschrieben hast: Hier lesen ein Haufen Leute mit und die lesen auch deinen Scheiß! Entschuldige bitte die direkten Worte aber irgendwann reicht es auch mal! Danke!
Gruß Daniel
".
.
Prost auf die nächsten 16 Jahre Kohlregierung 2.0 mit Merkel: Auf in den Staatsbankrottund wir Bürger sind live dabei
![]()
Occupation: ChaserAlert - Team /// SCE-LiveStream-Projekt
Nun, wenn es nicht erwünscht ist das auch SCE-User in DEINEM Forum Beiträge lesen (wo ihr ja SCE doch auch als "Partner" angebt) und dies dann als "rumschnüffeln" anprangerst....naja, dann denke ich mal das die User aus diesem Statement ihre Schlußfolgerungen ziehen.Man muss sich die Frage stellen, warum man in anderen Foren / o.ä. Plattformen schnüffelt,
Skywarn-Status: Abwesend 17.08-23.08.2010 GAMESCOM
Arnulf B.[FFM/DO]
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Enrico Öltze (Leipzig)" (31.07.2010, 19:20)
Nun, interessant das ich so eben über SCE-Mailing eine Drohmail aus dem Bremer-Team erhalten habe![]()
! 
Arnulf B.[FFM/DO]
Unregistered
Nun, interessant das ich so eben über SCE-Mailing eine Drohmail aus dem Bremer-Team erhalten habe![]()
Ich habe schonmal das SEK, das KSK, die CIA, die Mafia (Russisch, Albanisch, Italienisch), den Papst, das Bundeskanzleramt, die Bildzeitung und andere wichtige Institutionen deren Namen so geheim sind das ich sie glatt wieder vergessen habe informiert! Dir wird nix passieren Enrico!
Gruß Daniel
Lach....so wird es sein.....da haste wohl vollkommen rechtUnd wenn ich das mal noch hinzufügen darf, der Erste Sturmjäger in Deutschland stirbt nicht wegen des Chasings mit Schirm, sondern weil er Opfer verfeindeter, marrodierender Chaserbanden wird! Light-Angels vs. Thunderos
Mal ehrlich. Wenn jemand sich so dermaßen ungeschickt anstellt, dann hat er es nicht besser verdient. Wer mit Sonnenschirm bzw. Regenschirm chasen geht auf offener Fläche oder ich meine sogar in der Nähe von Bäumen, der gehört auch angeprangert.
Arnulf B.[FFM/DO]
Unregistered
Mehr schreibe ich dazu nicht!